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Butorphanoltartrat Nasenspray, 10 mg / ml CIV | Butorphanoltartrat Hinweis: Während wir uns bemühen, unsere Aufzeichnungen zu halten up-to-date sollte man sich nicht auf diese Angaben verlassen präzise zu sein, ohne vorher eine professionelle Beratung. Klicken Sie hier, um unsere volle medizinische Haftungsausschluss zu lesen. Butorphanoltartrat ist ein synthetisch abgeleitet Opioid-Agonist-Antagonist-Analgetikum der Phenanthren-Reihe. Der chemische Name ist (-) - 17- (Cyclobutylmethyl) morphinan-3,14-diol [S - (R *, R *)] - 2,3-dihydroxybutandioat (1: 1) (Salz). Die Molekülformel ist CHNO•CHO, die einem Molekulargewicht von 477,55 und der folgenden Strukturformel entspricht: Butorphanoltartrat ist eine weiße kristalline Substanz. Die Dosis wird als Tartratsalz ausgedrückt. Ein Milligramm des Salzes entspricht 0,68 mg der freien Base. Das n-Octanol / wässrigem Puffer Verteilungskoeffizienten von Butorphanol beträgt 180: 1 bei pH 7,5. Butorphanoltartrat Nasenspray USP ist eine wässrige Lösung von Butorphanoltartrat zur Verabreichung als Spray abgemessene auf die Nasenschleimhaut. Jede Flasche Butorphanoltartrat Nasenspray USP enthält 2,5 ml einer 10 mg / ml-Lösung von Butorphanoltartrat mit Natriumchlorid, Citronensäure und Benzethoniumchlorid in gereinigtem Wasser mit Natriumhydroxid und / oder Salzsäure zugesetzt, um den pH auf 5,0 einzustellen. Der Pumpenbehälter muss vollständig (siehe PATIENTENANWEISUNGEN) vor grundieren dem ersten Gebrauch. Nach dem anfänglichen Priming liefert jede dosierte Spray durchschnittlich 1,0 mg Butorphanoltartrat und die 2,5-ml-Flasche wird ein Durchschnitt von 14 bis 15 Dosen von Butorphanoltartrat Nasenspray USP liefern. Wenn für 48 Stunden nicht benutzt oder länger, muss das Gerät nachzugrundieren (siehe PATIENTENANWEISUNGEN) werden. Mit zeitweiliger Gebrauch erfordern repriming vor jeder Dosis, die 2,5-ml-Flasche wird ein Durchschnitt von 8 bis 10 Dosen von Butorphanoltartrat Nasenspray USP liefern je nachdem, wie viel repriming notwendig. Butorphanol ist ein gemischter Agonist-Antagonist mit niedriger intrinsischer Aktivität an Rezeptoren des Ој-Opioid-Typ (Morphin-ähnliche). Es ist auch ein Agonist am Оє-Opioid-Rezeptoren. Seine Wechselwirkungen mit diesen Rezeptoren im zentralen Nervensystem vermittelt offensichtlich meisten seiner pharmakologischen Wirkungen, einschließlich Analgesie. Zusätzlich zu Analgesie, umfassen ZNS-Effekte Depression der spontanen Atmungsaktivität und Husten, zur Stimulation des Brechzentrums, Miosis und Sedierung. Effekte möglicherweise durch Nicht-ZNS-Mechanismen vermittelt umfassen Veränderung in der kardiovaskulären Widerstand und Kapazität, bronchomotor Ton, Aktivität Magen-Darm-sekretorischen und die motorische Aktivität und Blasensphinkters. In einem Tiermodell erforderliche Dosis von Butorphanoltartrat Morphinanalgesie um 50% antagonisieren war Nalorphin ähnlich derjenigen, weniger als die für Pentazocin und mehr als das für Naloxon. Die pharmakologische Wirkung von Butorphanol Metaboliten wurde am Menschen nicht untersucht; In tierexperimentellen Studien, Butorphanol Metaboliten haben eine gewisse analgetische Wirkung gezeigt. In Studien am Menschen von Butorphanol (siehe Clinical Trials), ist eine Sedierung bei einer Dosierung von 0,5 mg oder häufiger festgestellt. Narkose wird von 10 bis 12 mg Dosen von Butorphanol über 10 bis 15 Minuten intravenös verabreicht hergestellt. Butorphanol, wie auch andere gemischte Agonist-Antagonisten mit hoher Affinität für den Оє Rezeptor kann unangenehme psychotomimetische Wirkungen in einigen Individuen produzieren. Übelkeit und / oder Erbrechen können auf jedem Weg durch Dosen von 1 mg oder mehr verabreicht hergestellt werden. In Studien am Menschen Individuen ohne signifikante respiratorische dysfuction, 2 mg Butorphanol IV und 10 mg Morphinsulfat IV geschwächte Atmung zu einem vergleichbaren Ausmaß beteiligt sind. Bei höheren Dosen wird die Größe der Atemdepression mit Butorphanol nicht nennenswert erhöht wird; jedoch ist die Dauer der Atemdepression länger. Atemdepression festgestellt, nach der Verabreichung von Butorphanol auf den Menschen auf jedem Weg durch Behandlung mit Naloxon umgekehrt wird, ein spezifischer Opioidantagonist (siehe Behandlung in Überdosierung Abschnitt). Butorphanoltartrat zeigt antitussive Wirkungen bei Tieren in Dosen von weniger als die für die Analgesie erforderlich. Hämodynamischen Veränderungen während der Herzkatheteruntersuchung bei Patienten festgestellt, einzelne 0,025 mg / kg intravenösen Dosen von Butorphanol erhalten haben Erhöhungen der Lungenarteriendrucks, Keildruck und Gefäßwiderstand, erhöht sich der linksventrikulären diastolischen Enddruck enthalten und in der systemischen arteriellen Druck. Die analgetische Wirkung von Butorphanol wird durch den Verabreichungsweg beeinflußt. Das Einsetzen der Analgesie ist innerhalb von wenigen Minuten zur intravenösen Verabreichung innerhalb von 15 Minuten für die intramuskuläre Injektion, und innerhalb von 15 Minuten für die Nasenspray-Dosen. Peak analgetische Wirkung tritt innerhalb von 30 bis 60 Minuten nach intravenöser und intramuskulärer Verabreichung und innerhalb von 1 bis 2 Stunden nach der Nasenspray Verabreichung. Die Dauer der Analgesie variiert abhängig von der Schmerzmodell sowie dem Weg der Verabreichung, beträgt aber im allgemeinen 3 bis 4 Stunden mit IM und IV Dosen, wie durch die Zeit 50% der Patienten erforderlich remedication definiert. In der postoperativen Studien war ähnlich der Dauer der Analgesie mit IV oder IM Butorphanol zu Morphin, Meperidin und Pentazocin, wenn sie in der gleichen Art und Weise bei äquipotente Dosen verabreicht (siehe Clinical Trials). Im Vergleich zu der injizierbaren Form und anderen Drogen in dieser Klasse, Butorphanoltartrat Nasenspray eine längere Wirkungsdauer hat (4 bis 5 Stunden) (siehe Clinical Trials). Butorphanoltartrat Einspritzung nach IM-Injektion und die Spitzenplasmaspiegel schnell resorbiert werden in 20 bis 40 Minuten erreicht. Nach nasalen Verabreichung, mittlere Spitzenblutspiegel von 0,9 bis 1,04 ng / ml bei 30 bis 60 Minuten nach einer Dosis von 1 mg auftreten (siehe Tabelle 1). Die absolute Bioverfügbarkeit von Butorphanoltartrat Nasenspray beträgt 60 bis 70% und bleibt unverändert bei Patienten mit allergischer Rhinitis. Bei Patienten einen nasalen vasokonstriktorischen (Oxymetazolin) den Anteil der Dosis unter Verwendung absorbiert war unverändert, aber die Rate der Absorption verlangsamt wurde. Die Peak-Plasma-Konzentrationen waren etwa halb so in Abwesenheit der Vasokonstriktor erreicht. Nach der ersten Aufnahme / Verteilungsphase, die Pharmakokinetik einer Einzeldosis Butorphanol durch die intravenös, intramuskulär und nasale Verabreichungswege sind ähnlich (siehe Abbildung 1). Abbildung 1: Butorphanol Plasmaspiegel nach IV, IM und Nasenspray Verabreichung von 2 mg Dosis Serumproteinbindung ist unabhängig von der Konzentration über den Bereich in der klinischen Praxis erreicht (bis zu 7 ng / ml) mit einer gebundenen Fraktion von ca. 80%. Das Verteilungsvolumen von Butorphanol variiert von 305 bis 901 Litern und Gesamtkörper-Clearance von 52 bis 154 l / h (siehe Tabelle 1). Dosisproportionalität für Butorphanoltartrat Nasenspray wurde in einem stabilen Zustand in Dosen von bis zu 4 mg bei 6-Stunden-Intervallen bestimmt. Steady-state wird innerhalb von 2 Tagen erreicht. Die mittlere maximale Plasmakonzentration im Steady-State betrug 1,8-fach (maximal 3-fach) nach einer Einzeldosis. Das Medikament wird über die Blut-Hirn-und Plazenta-Barrieren transportiert und in die Muttermilch (siehe Vorsichtsmaßnahmen: Arbeits - und Lieferungs В und Pflege MothersВ Abschnitte). Butorphanol wird extensiv in der Leber metabolisiert. Metabolism ist qualitativ und quantitativ ähnlich nach intravenöser, intramuskuläre oder nasale Verabreichung. Die orale Bioverfügbarkeit ist nur 5 bis 17% aufgrund der ausgedehnten ersten Pass-Metabolismus von Butorphanol. Der Hauptmetabolit von Butorphanol ist hydroxybutorphanol, während norbutorphanol in kleinen Mengen produziert wird. Beide wurden im Plasma nach der Verabreichung von Butorphanol, mit norbutorphanol vorhanden in Spuren in den meisten Zeitpunkten erfasst. Die Eliminationshalbwertszeit von hydroxybutorphanol etwa 18 Stunden und in der Folge erhebliche Ansammlung ( 5-fach) tritt auf, wenn Butorphanol auf Steady-State (1 mg transnasal q6h für 5 Tage dosiert wird). Die Ausscheidung erfolgt durch Urin und fäkale Ausscheidung. Wenn H beschriftet Butorphanol zu den gesunden Probanden verabreicht wird, die meisten (70 bis 80%) der Dosis wird im Urin wiedergefunden, während ca. 15% im Stuhl zurückgewonnen wird. Etwa 5% der Dosis wird im Urin als Butorphanol gewonnen. Neunundvierzig Prozent im Urin als hydroxybutorphanol eliminiert. Weniger als 5% im Urin als norbutorphanol ausgeschieden. Butorphanol Pharmakokinetik bei älteren Menschen unterscheiden sich von jüngeren Patienten (siehe Tabelle 1). Die mittlere absolute Bioverfügbarkeit von Butorphanoltartrat Nasenspray bei älteren Frauen (48%) geringer war als bei älteren Männern (75%), junge Männer (68%), oder junge Frauen (70%). Die Eliminationshalbwertszeit ist bei älteren Patienten (6,6 Stunden, wie bei jüngeren Patienten auf 4,7 Stunden!) Erhöht. In renal mit einer Kreatinin-Clearance Tabelle 1 beeinträchtigte Patienten: Die mittlere pharmakokinetischen Parameter von Butorphanol in jungen und älteren Probanden jungen Probanden (n = 24) von 20 bis 40 Jahre alt und ältere Patienten (n = 24) sind mehr als 65 Jahre alt sind. Die Wirksamkeit von Opioidanalgetika variiert in verschiedenen Schmerzsyndromen. Studien mit Butorphanoltartrat Nasenspray wurden in der postoperativen (allgemein, Orthopädie, oral, Sectio) Schmerz, in postepisiotomy Schmerz, Schmerz von Muskel-Skelett-Ursprung, und in Migräne Schmerzen (siehe unten) durchgeführt. Verwenden Sie in der Behandlung von Schmerzen Die analgetische Wirksamkeit von Nasenspray Butorphanoltartrat wurde in einem allgemeinen und orthopädischen Chirurgie Studie bewertet (etwa 35 Patienten pro Behandlungsgruppe). Einzeldosen von Butorphanoltartrat Nasenspray (1 oder 2 mg) und IM meperidine (37,5 oder 75 mg) verglichen. Analgesie von 1 und 2 mg Dosen von Butorphanoltartrat Nasenspray bereitgestellt war ähnlich 37,5 und 75 mg Meperidin, jeweils mit Beginn der Analgesie innerhalb von 15 Minuten und Peak analgetische Wirkung innerhalb von 1 Stunde. Die mittlere Dauer der Schmerzlinderung betrug 2,5 Stunden mit 1 mg Butorphanoltartrat Nasenspray 3,5 Stunden mit 2 mg Butorphanoltartrat Nasenspray und 3,3 Stunden lang mit jeder Dosis von Meperidin. In einem postcesarean Abschnitt Studie Butorphanoltartrat Nasenspray als zwei 1 mg Dosen 60 Minuten auseinander mit einer einzigen Dosis von 2 mg von Butorphanoltartrat Nasenspray oder einem einzigen 2 mg iv-Dosis von Butorphanoltartrat Injektion (37 Patienten verglichen wurde auf 35 Patienten verabreicht je ). Einsetzen der Analgesie war innerhalb von 15 Minuten für alle Butorphanoltartrat Regimen. Spitzen analgetischen Wirkungen von 2 mg intravenös Butorphanoltartrat Injektion und Butorphanoltartrat Nasenspray waren in der Größe ähnlich. Die Dauer der Schmerzlinderung durch beide 2 mg Butorphanoltartrat Nasenspray Regimen vorgesehen war etwa 4,5 Stunden und war größer als intravenöse Butorphanoltartrat Injektion (2,6 Stunden). Die analgetische Wirksamkeit von zwei 1 mg Dosen 1 Stunde auseinander von Butorphanoltartrat Nasenspray in Migräne Schmerzen wurde mit einer Einzeldosis von 10 mg IM Methadon (31 und 32 Patienten) verglichen. Signifikante Beginn der Analgesie aufgetreten innerhalb von 15 Minuten für beide Butorphanoltartrat Nasenspray und IM-Methadon. Peak-analgetische Wirkung trat bei 2 Stunden für Butorphanoltartrat Nasenspray und 1,5 Stunden für Methadon. Die mittlere Dauer der Schmerzlinderung betrug 6 Stunden mit Butorphanoltartrat Nasenspray und 4 Stunden mit Methadon wie sie in der Zeit beurteilt, wenn etwa die Hälfte der Patienten remedicated. In zwei weiteren Studien bei Patienten mit Migräne Schmerzen, eine 2 mg Anfangsdosis von Butorphanoltartrat Nasenspray gefolgt von einer zusätzlichen Dosis von 1 mg 1 Stunde später (76 Patienten) wurde im Vergleich mit entweder 75 mg IM meperidine (24 Patienten) oder Placebo ( 72 Patienten). Onset, Peak-Aktivität und Dauer waren ähnlich mit den beiden aktiven Behandlungen; jedoch die Häufigkeit von unerwünschten Wirkungen (Übelkeit, Erbrechen, Schwindel) höher war in diesen beiden Studien mit dem 2 mg Anfangsdosis von Butorphanoltartrat Nasenspray als in der Studie mit dem 1 mg Initialdosis. Die Verwendung von Butorphanol bei geriatrischen Patienten, Patienten mit Niereninsuffizienz, Patienten mit eingeschränkter Leberfunktion, und während der Arbeit erfordert besondere Vorsicht geboten (siehe unten und die entsprechenden Abschnitte in VORSICHTSMAßNAHMEN). Die übliche empfohlene Dosis für die anfängliche nasale Verabreichung 1 mg (1 Sprühstoß in ein Nasenloch). Wenn eine ausreichende Schmerzlinderung nicht innerhalb von 60 bis 90 Minuten, eine zusätzliche Dosis von 1 mg kann gegeben werden, erreicht wird. Die Anfangsdosis Sequenz oben umrissenen kann in 3 bis 4 Stunden wiederholt werden, wie nach der zweiten Dosis der Sequenz erforderlich. Für die Verwaltung von starken Schmerzen, eine anfängliche Dosis von 2 mg (1 Sprühstoß in jedes Nasenloch) kann bei Patienten verwendet werden, die in der Lage sein wird, tritt liegend im Falle Schläfrigkeit und Benommenheit zu bleiben. Bei solchen Patienten zusätzliche Dosen sollten nicht für 3 bis 4 Stunden gegeben. Die Häufigkeit von unerwünschten Ereignissen höher mit einer anfänglichen Dosis von 2 mg (siehe Clinical Trials). Die Anfangsdosis Sequenz bei älteren Patienten und bei Patienten mit Nieren - oder Leberinsuffizienz sollte gefolgt auf 1 mg begrenzt werden, falls erforderlich, um 1 mg in 90 bis 120 Minuten. Die Wiederholungsdosis-Sequenz bei diesen Patienten sollten durch die patient†™ s Reaktion bestimmt werden und nicht zu festen Zeiten, sondern wird in der Regel nicht weniger als 6-Stunden-Intervallen (siehe Vorsichtsmaßnahmen). Butorphanoltartrat Nasenspray USP für das Management von Schmerzen indiziert, wenn die Verwendung eines opioiden Analgetikums, ist geeignet. Butorphanoltartrat Nasenspray USP bei Patienten kontraindiziert, die überempfindlich auf Butorphanoltartrat oder Konservierungs Benzethoniumchlorid. Wegen seiner Opioid-Antagonisten Eigenschaften wird Butorphanol nicht für den Einsatz bei Patienten, abhängig von Betäubungsmitteln empfohlen. Diese Patienten sollten eine angemessene Frist des Ausscheidens aus Opiaten vor Beginn der Butorphanol Therapie haben. Bei Patienten, die chronisch Opioid-Analgetika nehmen, Butorphanol hat Entzugserscheinungen gefällt wie Angst, Unruhe, Stimmungsschwankungen, Halluzinationen, Dysphorie, Schwäche und Durchfall. Wegen der Schwierigkeiten bei Patienten, bei Opioid-Toleranz der Beurteilung, die vor kurzem wiederholter Gabe von Betäubungsmitteln Schmerzmedikation erhalten haben, ist Vorsicht geboten bei der Verabreichung von Butorphanol solchen Patienten verwendet werden. Butorphanoltartrat, von allen Verabreichungswege, wurde mit Episoden von Missbrauch. Von den Fällen erhalten, gab es mehr Berichte über Missbrauch im Zusammenhang mit der Nasenspray-Formulierung als mit der injizierbaren Formulierung. Körperliche Abhängigkeit, Toleranz und Entzug Längerer, kontinuierliche Verwendung von Butorphanoltartrat in physischer Abhängigkeit oder Toleranz (eine Abnahme in Reaktion auf eine gegebene Dosis) ergeben. Ein abruptes Absetzen der Verwendung von Patienten mit körperlichen Abhängigkeit kann Entzugserscheinungen führen. Hinweis: Die richtige Auswahl der Patienten, der Dosierung und der Verschreibung Einschränkungen, entsprechende Gebrauchsanweisung und häufige Überwachung sind wichtig, um das Risiko von Missbrauch und körperliche Abhängigkeit zu minimieren. (Siehe DROGEN UND ABHÄNGIGKEIT Abschnitt weiter unten.) Hypotension mit Synkope während der ersten Stunde der Dosierung mit Butorphanoltartrat Nasenspray wurde selten berichtet, insbesondere bei Patienten mit Vorgeschichte von ähnlichen Reaktionen auf Opioid-Analgetika. Daher sollten Patienten zu vermeiden Aktivitäten mit potenziellen Risiken hingewiesen werden. Wie bei anderen Opioiden, kann die Verwendung von Butorphanol bei Patienten mit Kopfverletzungen mit Kohlendioxid Retention und Sekundär Höhe von Liquordruckes, Arzneimittel-induzierte Miosis und Veränderungen im mentalen Zustand in Verbindung gebracht werden, die die Interpretation des klinischen Verlaufs der Patienten verschleiern würden mit Kopfverletzungen. Bei solchen Patienten sollte Butorphanol nur verwendet werden, wenn die Vorteile der Nutzung der potenziellen Risiken überwiegen. Butorphanol kann Atemdepression, insbesondere bei Patienten, die andere ZNS-Wirkstoffe oder Patienten produzieren von ZNS-Erkrankungen oder Atemwegs Beeinträchtigung leiden. Bei Patienten mit eingeschränkter Leber - oder Niereninsuffizienz, die Anfangsdosis Folge von Butorphanoltartrat Nasenspray sollte auf 1 mg gefolgt, falls erforderlich, um 1 mg in 90 bis 120 Minuten begrenzt werden. Die Wiederholungsdosis-Sequenz bei diesen Patienten sollten durch die patient†™ s Reaktion bestimmt werden und nicht zu festen Zeiten, sondern wird im Allgemeinen in Abständen von nicht weniger als 6 Stunden (siehe Clinical Pharmacology: Pharmakokinetik und Individualisierung der Dosierung Abschnitt). Da Butorphanol die Arbeit des Herzens erhöhen, insbesondere des Lungenkreislauf, die Verwendung von Butorphanol bei Patienten mit akutem Myokardinfarkt, ventrikuläre Dysfunktion oder Herzinsuffizienz sollte auf die Fälle beschränkt werden, in denen der Nutzen das Risiko deutlich überwiegen (siehe Clinical Pharmacology) . Schwere Hypertonie wurde in seltenen Fällen während Butorphanol-Therapie berichtet. In solchen Fällen sollte Butorphanol abgebrochen werden und der Hypertonie mit Antihypertensiva behandelt. Bei Patienten, die nicht-Opioid-abhängig sind, hat Naloxon ebenfalls als wirksam berichtet worden. 1. Opioid-Analgetika, einschließlich Butorphanol, beeinträchtigen die geistige oder körperliche für die Erfüllung von potenziell gefährlichen Aufgaben erforderlichen Fähigkeiten wie ein Auto oder beim Bedienen von Maschinen. Effekte wie Schläfrigkeit und Benommenheit können auftreten, in der Regel innerhalb der ersten Stunde nach der Einnahme. Diese Effekte können für unterschiedliche Zeiträume bestehen bleiben nach der Dosierung. Patienten, die Butorphanol genommen haben, sollten keine gefährlichen Maschinen für mindestens 1 Stunde fahren oder laufen lassen und bis die Wirkungen des Arzneimittels nicht mehr vorhanden sind. 2. Alkohol sollte nicht verzehrt werden, während Butorphanol verwenden. Die gleichzeitige Anwendung von Butorphanol mit Arzneimitteln, die das zentrale Nervensystem (zum Beispiel Alkohol, Barbiturate, Beruhigungsmittel und Antihistaminika) beeinflussen kann zu erhöhten zentralen Nervensystem dämpfenden Effekte wie Schläfrigkeit, Schwindel und die Beeinträchtigung der geistigen Funktion führen. 3. Butorphanol ist eine von einer Klasse von Medikamenten bekannt missbraucht zu werden und somit entsprechend (siehe Drogenmissbrauch und Abhängigkeit Abschnitt) behandelt werden sollte. 4. Die Patienten sollten auf die richtige Anwendung von Butorphanoltartrat Nasenspray angewiesen werden (Patient Anweisungen und Medication Guide sehen). Die gleichzeitige Anwendung von Butorphanol mit zentral dämpfenden (zum Beispiel Alkohol, Barbiturate, Beruhigungsmittel und Antihistaminika) kann zu erhöhten zentralen Nervensystem dämpfenden Effekten führen. Wenn sie zusammen mit solchen Arzneimitteln verwendet wird, sollte die Dosis von Butorphanol die kleinste wirksame Dosis und die Häufigkeit der Dosierung so weit wie möglich reduziert werden, wenn gleichzeitig mit Medikamenten verabreicht, die die Wirkung von Opioiden potenzieren. Bei gesunden Probanden die Pharmakokinetik einer 1 mg-Dosis von Butorphanol als Butorphanoltartrat Nasenspray verabreicht wurden, nicht durch die gleichzeitige Gabe eines einzelnen 6 mg subkutane Dosis von Sumatriptan betroffen. Allerdings in einer anderen Studie an gesunden Probanden wurden die Pharmakokinetik von Butorphanol signifikant verändert (29% ige Abnahme der AUC und 38% sinkt in C), wenn eine 1 mg-Dosis von Butorphanoltartrat Nasenspray 1 Minute nach einer Dosis von 20 mg Sumatriptan verabreicht wurde Nasenspray. (Die beiden Medikamente wurden in entgegengesetzte Nase verabreicht werden.) Wenn die Butorphanoltartrat Nasenspray 30 Minuten nach der Sumatriptan Nasenspray verabreicht wurde, stieg die AUC von Butorphanol 11% und C 18% verringert. In keinem Fall war die Pharmakokinetik von Sumatriptan betroffen durch die gleichzeitige Gabe mit Butorphanoltartrat Nasenspray. Diese Ergebnisse legen nahe, dass die analgetische Wirkung von Butorphanoltartrat Nasenspray verringert werden kann, wenn es kurz nach Sumatriptan Nasenspray verabreicht wird, sondern von 30 Minuten eine solche Verringerung der Wirkung sollte minimal sein. Die Sicherheit der Verwendung Butorphanoltartrat Nasenspray und Imitrex (Sumatriptan) Nasenspray in der gleichen Folge von migrane wurde nicht nachgewiesen. Es sollte jedoch angemerkt werden, dass beide Produkte in der Lage sind transienten Blutdruckanstieg zu erzeugen. Die Pharmakokinetik einer 1-mg-Dosis von Butorphanol als Butorphanoltartrat Nasenspray verabreicht wurden, nicht durch die gleichzeitige Verabreichung von Cimetidin (300 mg QID) betroffen. Umgekehrt kann die Verabreichung von Butorphanoltartrat Nasenspray (1 mg Butorphanol QID) hatte keinen Einfluss auf die Pharmakokinetik von einer 300-mg-Dosis von Cimetidin. Es ist nicht, wenn die Auswirkungen von Butorphanol durch die gleichzeitige Medikamente verändert werden, die den Leberstoffwechsel von Drogen (Erythromycin, Theophyllin, etc.) beeinflussen, aber Ärzte sollten auf die Möglichkeit aufmerksam sein, dass eine kleinere Anfangsdosis und längere Intervalle zwischen den einzelnen Dosen erforderlich sein können . Der Anteil der Nasenspray Butorphanoltartrat absorbiert wird nicht beeinflusst durch die gleichzeitige Verabreichung einer nasalen Vasokonstriktor (Oxymetazolin), aber die Absorptionsrate verringert wird. Daher kann ein langsamer Beginn erwartet werden, wenn Butorphanoltartrat Nasenspray verabreicht wird, gleichzeitig mit oder unmittelbar im Anschluss an eine nasalen vasokonstriktorischen. Keine Informationen über die Verwendung von Butorphanol gleichzeitig mit MAO-Hemmern zur Verfügung. Siehe Verwendung bei ambulanten Patienten Abschnitt oben, und auch die Patientenmerkblatt und Anleitung der Medikation. Zweijahres Kanzerogenitätsuntersuchungen wurden in Mäusen und Ratten, die Butorphanoltartrat in der Ernährung von bis zu 60 mg / kg / Tag (180 mg / m für Mäuse und 354 mg / m für Ratten) durchgeführt. Es gab keine Hinweise auf Kanzerogenität an beiden Spezies in diesen Studien. Butorphanol war nicht genotoxisch in S. typhmurium oder E. coli-Assays oder in unplanmäßigen DNA-Synthese und Reparatur-Assays in kultivierten menschlichen Fibroblasten-Zellen durchgeführt. Behandelte Ratten oral mit 160 mg / kg / Tag (944 mg / m) hatte eine reduzierte Schwangerschaftsrate. Jedoch kann ein ähnlicher Effekt wurde nicht mit einer 2,5 mg / kg / Tag (14,75 mg / m) subkutane Dosis beobachtet. Reproduktionsstudien an Mäusen, Ratten und Kaninchen während der Organogenese zeigten keine teratogene Potenzial zu Butorphanol. Allerdings trächtigen Ratten subkutan mit Butorphanol bei 1 mg / kg (5,9 mg / m) eine höhere Frequenz von Totgeburten als die Kontrollen behandelt. Butorphanol bei 30 mg / kg / oral (360 mg / m) und 60 mg / kg / oral (720 mg / m) zeigten auch eine höhere Inzidenz von Verlust nach Einnistung in Kaninchen. Es gibt keine adäquaten und gut kontrollierten Studien von Butorphanoltartrat bei schwangeren Frauen vor der 37. Schwangerschaftswoche. Butorphanoltartrat sollte nur, wenn der mögliche Nutzen für das Kind das potenzielle Risiko während der Schwangerschaft verwendet werden. Butorphanoltartrat Nasenspray wird nicht während der Arbeit oder Lieferung empfohlen, weil es mit seiner Verwendung in dieser Einstellung keine klinische Erfahrung ist. Butorphanol wurde in der Milch nach der Verabreichung von Butorphanoltartrat Injektion zu stillende Mütter nachgewiesen. Der Betrag, den ein Kind bekommen würde, ist wahrscheinlich klinisch unbedeutend (geschätzte 4 mcg / l Milch in einer Mutter empfangen 2 mg IM viermal pro Tag). Obwohl es bei der Verwendung von Butorphanoltartrat Nasenspray bei stillenden Müttern keine klinische Erfahrung ist, sollte man davon ausgehen, dass Butorphanol in der Milch in ähnlichen Mengen nach dem nasalen Weg der Verabreichung angezeigt. Butorphanol ist nicht für die Anwendung bei Patienten unter 18 Jahren empfohlen, da die Sicherheit und Wirksamkeit in dieser Population nicht etabliert. Von den rund 1700 Patienten mit Butorphanoltartrat Nasenspray in klinischen Studien behandelt wurden 8% waren 65 Jahre alt oder älter und 2% waren 75 Jahre oder älter. Aufgrund von Änderungen in der Clearance ist die mittlere Halbwertszeit von Butorphanol um 25% erhöht (auf über 6 Stunden) bei Patienten im Alter von 65 Jahren (siehe Clinical Pharmacology: Pharmacokinetics Abschnitt). Ältere Patienten können empfindlicher auf die Nebenwirkungen von Butorphanol sein. In klinischen Studien mit Butorphanoltartrat Nasenspray, hatten ältere Patienten eine erhöhte Häufigkeit von Kopfschmerzen, Schwindel, Benommenheit, Schwindel, Verstopfung, Übelkeit und / oder Erbrechen und Verstopfung der Nase im Vergleich zu jüngeren Patienten. Es liegen keine ausreichenden Daten zur Wirksamkeit bei Patienten> 65 Jahre, um zu bestimmen, ob sie von jüngeren Patienten unterschiedlich reagieren. Zunächst wird eine 1 mg-Dosis von Nasenspray Butorphanoltartrat im Allgemeinen bei geriatrischen Patienten verwendet werden sollte, und 90 bis 120 Minuten vor der Verabreichung einer zweiten Dosis von 1 mg verstreichen sollte, falls erforderlich (siehe Clinical Pharmacology: Individualisierung der Abschnitt Dosierung). Butorphanol und seine Metaboliten sind bekannt im wesentlichen über die Niere ausgeschieden werden, und das Risiko toxischer Reaktionen auf das Medikament bei Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion größer sein. Da bei älteren Patienten die Wahrscheinlichkeit der Nierenfunktion vermindert haben, Pflege sollte die Dosierung eingenommen werden. Insgesamt 2446 Patienten wurden in Vormarketingphase klinischen Studien mit Butorphanol sucht. Etwa die Hälfte Butorphanoltartrat Injektion mit dem Rest Empfang Butorphanoltartrat Nasenspray erhalten. In fast allen Fällen die Art und Häufigkeit von Nebenwirkungen, die mit Butorphanol auf jedem Weg waren die mit Opioid-Analgetika beobachtet häufig. Die negativen Erfahrungen im Folgenden beschrieben werden anhand von Daten aus der kurzfristigen und langfristigen klinischen Studien bei Patienten, die Butorphanol auf jedem Weg. Es hat für Placebo-Effekt oder zu subtrahieren, um die Frequenzen berichtet von Placebo behandelten Patienten in kontrollierten Studien nicht versucht zu korrigieren. Die am häufigsten berichteten unerwünschten Ereignisse in allen klinischen Studien mit Butorphanoltartrat Injektion und Butorphanoltartrat Nasenspray waren Somnolenz (43%), Schwindel (19%), Übelkeit und / oder Erbrechen (13%). In Langzeitversuchen mit nasaler Butorphanoltartrat sprühen nur, verstopfte Nase (13%) und Schlaflosigkeit (11%) wurden häufig berichtet. Die folgenden Nebenwirkungen wurden bei einer Frequenz von 1% oder mehr in klinischen Studien berichtet, und wurden als vermutlich auf die Verwendung von Butorphanol in Beziehung gesetzt werden. Körper als Ganzes: Asthenie / Lethargie, Kopfschmerzen, Hitzegefühl Herz-Kreislauf: Vasodilatation, Palpitationen Digestive: Appetitlosigkeit, Verstopfung, Mundtrockenheit, Übelkeit und / oder Erbrechen, Bauchschmerzen Nervous: Angstzustände, Verwirrtheit, Schwindel, Euphorie, Gefühl des Schwebens, Schlaflosigkeit, Nervosität, Parästhesien, Somnolenz, Atemwege: Bronchitis, Husten, Atemnot, Nasenbluten, verstopfte Nase, Nasenreizung, Pharyngitis, Rhinitis, Sinuskongestion, Sinusitis, obere Atemwegsinfektion Haut und Appendix: Schwitzen / klamm, Pruritus Spezielle Sinne: verschwommenes Sehen, Ohrenschmerzen, Tinnitus, unangenehmer Geschmack Die folgenden Neben Erfahrungen wurden mit einer Frequenz von weniger als 1% in klinischen Studien und wurden als vermutlich auf die Verwendung von Butorphanol zusammenzuhängen. Herz-Kreislauf: Hypotonie, Synkopen Nervous: abnormale Träume, Unruhe, Dysphorie, Halluzinationen, Feindseligkeit, Entzugserscheinungen Haut und Appendix: Rötung / Ausschlag Urogenitalsystem: beeinträchtigte Urinieren Die folgenden selten zusätzliche unerwünschte Ereignisse wurden in einer Frequenz von weniger als 1% der Patienten in kurzfristigen Butorphanoltartrat Nasenspray Studien und unter Umständen, in denen der Zusammenhang zwischen diesen Ereignissen und Butorphanol Verwaltung ist nicht bekannt, studierte berichtet. Sie werden als Warninformation für den Arzt aufgeführt. Körper als Ganzes: Ödeme Herz-Kreislauf: Schmerzen in der Brust, Bluthochdruck, Tachykardie Atemwege: В flache Atmung Erfahrungen nach Markteinführung mit Butorphanoltartrat Nasenspray und Butorphanoltartrat Injektion hat ein unerwünschtes Ereignis Profil ähnlich wie bei der premarketing Auswertung von Butorphanol von allen Verabreichungswege gesehen gezeigt. Unerwünschte Erfahrungen, die mit der Verwendung von Butorphanoltartrat Nasenspray oder Butorphanoltartrat Injektion verbunden waren und dass die nicht oben aufgeführt wurden, für die Aufnahme unten wegen ihrer Schwere, Häufigkeit der Berichterstattung oder wahrscheinlichen Zusammenhang mit Butorphanol gewählt. Weil sie freiwillig von einer Population unbekannter Größe, Schätzungen der Häufigkeit berichtet werden, können nicht gemacht werden. Diese negativen Erfahrungen gehören Apnoe, Konvulsionen, Täuschung, Drogenabhängigkeit, Wirkung exzessiven Drogen im Zusammenhang mit vorübergehenden Schwierigkeiten beim Sprechen und / oder Ausführung gezielte Bewegungen, Überdosierung und Schwindel. Berichte von Butorphanol Überdosierung mit tödlichem Ausgang haben in der Regel, aber nicht immer mit der Einnahme von mehreren Medikamenten in Verbindung gebracht worden. Butorphanoltartrat Nasenspray wird in Anhang IV des Controlled Substances Act (CSA) aufgeführt. Die richtige Auswahl der Patienten, die Dosis und Verschreibungs Einschränkungen, entsprechende Anweisungen für die Verwendung und häufige Überwachung sind wichtig, um das Risiko von Missbrauch und körperliche Abhängigkeit mit Butorphanoltartrat zu minimieren. Besondere Vorsicht ist bei der Verabreichung von Butorphanol bei Patienten mit einer Geschichte von Drogenmissbrauch oder zu Patienten, die das Medikament auf einer kontinuierlichen Basis für einen längeren Zeitraum ausgeübt werden. In allen klinischen Studien, weniger als 1% der Patienten Butorphanoltartrat Nasenspray hatte Erfahrungen, die die Entwicklung einer physischen Abhängigkeit oder Toleranz vorgeschlagen. Ein Großteil dieser Informationen ist mit den Patienten auf Erfahrung beruhen, die nicht verlängerten kontinuierlichen Exposition gegenüber Butorphanoltartrat Nasenspray hatte. in einem jedoch kontrollierten klinischen Studie, in der Patienten mit chronischen Schmerzen von nicht-maligne Erkrankung mit Butorphanoltartrat Nasenspray behandelt wurden (n = 303) oder Placebo (n = 99) für bis zu 6 Monaten, Übernutzung (die die Entwicklung von Toleranz vorschlagen kann) wurde in neun (2,9%) Patienten, die Butorphanoltartrat Nasenspray und keine Patienten, die Placebo berichtet. Eventuelle Entzugserscheinungen wurden in acht (2,6%) Patienten mit Butorphanoltartrat Nasenspray und keine Patienten, die Placebo in der chronischen nicht-malignen Schmerzen Studie berichtet. Die meisten dieser Patienten abrupt Butorphanoltartrat Nasenspray nach längerem Gebrauch oder hohe Dosen eingestellt. Symptome, die auf Entzug enthalten Angst, Unruhe, Zittern, Durchfall, Schüttelfrost, Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit, Verwirrung, Koordinationsstörungen und Halluzinationen. Butorphanoltartrat wurde mit Episoden von Missbrauch und Abhängigkeit verbunden. Von den Fällen erhalten, gab es mehr Berichte über Missbrauch im Zusammenhang mit der Nasenspray-Formulierung als mit der injizierbaren Formulierung. Die klinischen Manifestationen von Butorphanol Überdosierung sind diejenigen von Opioiden im Allgemeinen. Die Folgen einer Überdosierung variieren mit der Menge an Butorphanol aufgenommen und individuelle Reaktion auf die Wirkungen von Opiaten. Die schwersten Symptome sind Hypoventilation, Herz-Kreislauf-Insuffizienz, Koma und Tod. Butorphanol Überdosierung kann mit der Einnahme von mehreren Medikamenten (Siehe NEBENWIRKUNGEN: Markteinführung Abschnitt) zugeordnet werden. Eine Überdosierung kann wegen der versehentlichen oder absichtlichen Missbrauch von Butorphanol auftreten, insbesondere bei kleinen Kindern, die den Zugang zu dem Medikament in der Heimat gewinnen kann. Das Management der Verdacht auf Butorphanol Überdosierung umfasst Aufrechterhaltung einer ausreichenden Belüftung, periphere Durchblutungs, normale Körpertemperatur und den Schutz der Atemwege. Die Patienten sollten mit ausreichenden Serien Maßnahmen der psychischen Zustand, Reaktionsschnelligkeit und Vital unter ständiger Beobachtung sein. Sauerstoff und Beatmungsunterstützung sollte mit kontinuierlicher Überwachung durch Pulsoxymetrie zur Verfügung, wenn angegeben. In Gegenwart von Koma, Platzierung eines künstlichen Atemweg erforderlich sein. Eine adäquate intravenöse Portal sollte mit Vasodilatation assoziiert Behandlung von Hypotonie zu erleichtern aufrechterhalten werden. Die Verwendung eines spezifischen Opioid-Antagonisten, wie Naloxon sollte berücksichtigt werden. Da die Dauer der Butorphanol Aktion in der Regel die Dauer der Wirkung von Naloxon überschreitet, wiederholte Gabe von Naloxon erforderlich. Bei Verdacht auf Butorphanol Überdosierung Verwaltung, sollte immer die Möglichkeit, mehrere Arzneimittel Einnahme in Betracht gezogen werden. Faktoren bei der Bestimmung der Dosis in Betracht gezogen werden, sind Alter, Körpergewicht, körperliche Zustand, zugrunde liegenden pathologischen Zustand, die Verwendung von anderen Drogen, Art der Anästhesie verwendet werden, und chirurgische Verfahren beteiligt. Anwendung bei älteren Patienten, bei Patienten mit Leber - oder Nierenerkrankungen oder in der Arbeit erfordert besondere Vorsicht geboten (siehe Abschnitt Vorsichtsmaßnahmen und Individualisierung der Dosierung in Clinical Pharmacology Abschnitt). Die folgenden Dosierungen sind für Patienten, die beeinträchtigter Leber - oder Nierenfunktion und die nicht nicht auf ZNS-Wirkstoffe haben sind. Die übliche empfohlene Dosis für die anfängliche nasale Verabreichung 1 mg (1 Sprühstoß in ein Nasenloch). Die Einhaltung dieser Dosis verringert die Häufigkeit von Schläfrigkeit und Benommenheit. Wenn eine ausreichende Schmerzlinderung nicht innerhalb von 60 bis 90 Minuten, eine zusätzliche Dosis von 1 mg kann gegeben werden, erreicht wird. Die Anfangsdosis Sequenz oben umrissenen kann in 3 bis 4 Stunden wiederholt werden, wie nach der zweiten Dosis der Sequenz erforderlich. Je nach Schweregrad der Schmerzen, eine anfängliche Dosis von 2 mg (1 Sprühstoß in jedes Nasenloch) kann bei Patienten angewendet werden, die auftritt, liegend im Falle Schläfrigkeit und Benommenheit zu bleiben, werden in der Lage. Bei solchen Patienten sollten einzelne weitere 2 mg-Dosen nicht für 3 bis 4 Stunden gegeben werden. Die Verwendung von Butorphanoltartrat Nasenspray wird nicht empfohlen, da es bei der Induktion oder Aufrechterhaltung der Anästhesie wurde nicht untersucht. Die Verwendung von Butorphanoltartrat Nasenspray wird nicht empfohlen, da es in der Arbeit nicht untersucht wurde. Butorphanoltartrat Nasenspray ist ein offenes Abgabesystem mit einem erhöhten Risiko einer Exposition gegenüber den Gesundheitssektor. In der Priming-Verfahren kann eine bestimmte Menge von Butorphanol vernebelt werden; daher sollte die Pumpensprüher vom Patienten oder andere Personen oder Tiere gerichtet werden. Die Entsorgung von Anhang IV geregelte Stoffe müssen mit regionalen und nationalen Vorschriften in Einklang stehen. Das Gerät sollte durch Abschrauben der Kappe, das Spülen der Flasche, und Anordnen der Teile in einem Abfallbehälter entsorgt. Butorphanoltartrat Nasenspray USP ist in einem kindersicheren Fläschchen lieferte eine 2,5 ml Flasche Nasenspray-Lösung (10 mg / ml) und eine Dosier-Spraypumpe mit Schutzbügel und Staubschutz, eine Flasche Nasenspray-Lösung enthält, und ein Patient Beipackzettel und Anleitung Medikamente. Im Durchschnitt wird eine Flasche 14 bis 15 Dosen liefern, wenn kein repriming notwendig ist. Butorphanoltartrat Nasenspray USP, 10 mg / ml NDC 0054-3090-36: 2,5-ml-Flasche. Aufbewahren bei einer Raumtemperatur, 15В ° bis 30В ° C (59В ° bis 86В ° F) [siehe USP]. Parenterale Arzneimittel sollten visuell auf Partikel und Verfärbungen vor der Verabreichung, wann immer Lösung und Behältnisse zulassen inspiziert. Imitrex ist ein eingetragenes Warenzeichen der Glaxo-Wellcome, Inc. Der Apotheker wird Butorphanoltartrat Nasenspray vor dem Patienten Dispensen, entsprechend den folgenden Anweisungen montieren: 1. Öffnen Sie die kindersichere Rezept Fläschchen und entfernen Sie die Spraypumpe und Lösungsflasche. 2. Setzen Sie Butorphanoltartrat Nasenspray, indem zuerst die weiße Kappe aus der Lösung Flasche abgeschraubt und die Pumpeneinheit fest auf die Flasche geschraubt wird. Stellen Sie sicher, dass die durchsichtige Abdeckung an der Pumpeneinheit ist. 3. Bringen Sie die Butorphanoltartrat Nasensprayflasche mit dem kindersicheren Rezept Fläschchen mit Patienten Beipackzettel und Medikamente an den Patienten Abgabe guide. В für Butorphanoltartrat Nasal Spray USP, 10 mg / ml VORSICHT: Das Bundesgesetz verbietet die Übertragung dieses Medikament zu einer anderen Person als dem Patienten für die es vorgeschrieben wurde. Was ist die wichtigste Information, die ich über Butorphanoltartrat Nasenspray USP wissen sollte? • Ihr Arzt hat Butorphanoltartrat Nasenspray verschrieben Ihre Schmerzen zu behandeln. Das Medikament in Butorphanoltartrat Nasenspray gehört zu einer Gruppe von Medikamenten, die bekannt ist, Abhängigkeit und Missbrauch zu verursachen. Butorphanoltartrat Nasenspray bewirkt diese Effekte nur in einer kleinen Anzahl von Patienten. Da es sich jedoch um diese Effekte haben kann, ist es sehr wichtig, dass Sie nicht Butorphanoltartrat Nasenspray häufiger oder in größeren Dosen als Ihr Arzt angewiesen hat, verwenden. Auch ist es wichtig, regelmäßige Check-ups mit Ihrem Arzt zu haben, um sicherzustellen, dass you†™ Butorphanoltartrat nasal wieder mit richtig sprühen. Je länger Sie Butorphanoltartrat Nasenspray, desto größer ist das Risiko von davon abhängig zu bekommen. • Da Nasenspray Butorphanoltartrat fühlen Sie sich schläfrig oder schwindlig machen, fahren oder arbeiten nicht gefährlichen Maschinen, z. B. Autos, bis Sie nicht mehr können die Wirkungen des Medikaments spüren. Auch nicht Alkohol trinken, während Butorphanoltartrat Nasenspray verwenden, da es Nebenwirkungen verschlechtern kann. Was ist Butorphanoltartrat Nasal Spray USP? Butorphanoltartrat Nasenspray ist ein Opioid-narkotische Schmerzmittel, die für die Linderung von Schmerzen verwendet wird, wenn die Verwendung eines Opioid-Schmerzmittel geeignet ist. Butorphanoltartrat Nasenspray kommt in Form eines Nasensprays. Ein Spray von Butorphanoltartrat Nasenspray wird in den Nasengängen schnell absorbiert. Was muss ich über die Verwendung einer starken Opioid-narkotische Schmerzmittel wie Butorphanoltartrat Nasenspray USP wissen? Butorphanoltartrat Nasenspray wurde berichtet, missbraucht zu werden. Nicht Butorphanoltartrat Nasenspray häufiger oder in größeren Dosen als von Ihrem Arzt verwenden. Folgen Sie Ihrem doctor†™ s Anweisungen genau und regelmäßige Check-ups mit Ihrem Arzt, wenn Butorphanoltartrat Nasenspray verwenden, um sicherzustellen, dass Sie Butorphanoltartrat nasal verwenden richtig sprühen. Wer sollte nicht Butorphanoltartrat Nasenspray USP? Butorphanoltartrat Nasenspray sollte nicht verwendet werden, wenn Sie jemals eine allergische Reaktion auf den Wirkstoff, Butorphanol gehabt haben, oder wenn Sie sind allergisch gegen Benzethoniumchlorid, ein Konservierungsmittel in Butorphanoltartrat Nasenspray. Butorphanoltartrat Nasenspray sollte nicht von Patienten verwendet werden, weniger als 18 Jahre alt. Butorphanol wurde in der Muttermilch von Frauen, die unter Verwendung von Butorphanoltartrat Nasenspray gefunden. Daher sollten Butorphanoltartrat Nasenspray nicht von Patienten angewendet werden, die stillen. Patienten im Alter von 65 Jahren benötigen weniger Butorphanoltartrat Nasenspray als jüngere Patienten. Sie sollten nicht Butorphanoltartrat Nasenspray verwenden, wenn Sie auf einem anderen Suchtmedizin abhängig sind. Die Abhängigkeit ist, wenn Sie die Medizin brauchen, und Sie can†t normalerweise ™ durchführen, wenn Sie es einnehmen. Wie soll ich Butorphanoltartrat Nasenspray USP nehmen? Verwenden Sie Butorphanoltartrat nasal nur sprühen, wie von Ihrem Arzt verordnet wurde. Nie Butorphanoltartrat Nasenspray häufiger oder in größeren Dosen verwenden, als von Ihrem Arzt. Da Sie Schläfrigkeit oder Schwindel auftreten können, verwenden Sie Butorphanoltartrat Nasenspray in einem bequemen Ort, an dem Sie bei Bedarf hinlegen kann. Wenn Ihr Arzt eine Dosis von 1 mg von Butorphanoltartrat nasal verschrieben zur Linderung von Schmerzen Spray: • Spray ein Spray in ein Nasenloch †"ein Spray ist ein 1-mg-Dosis. Dies ist die häufigste Initialdosis. Wenn von Ihrem Arzt verordnet, eine zweite Spray kann 60 bis 90 Minuten nach dem ersten genommen werden, wenn für die Schmerzlinderung erforderlich. Wenn von Ihrem Arzt kann die obige Reihenfolge alle 3 bis 4 Stunden wiederholt werden, wie für die Schmerzlinderung erforderlich. Wenn Ihr Schmerz hasn†™ t verringerte oder es wird noch schlimmer, wenden Sie sich an Ihren Arzt sofort. Wenn Ihr Arzt eine Dosis von 2 mg von Butorphanoltartrat nasal verschrieben zur Linderung von Schmerzen Spray: • in jedes Nasenloch ein Spray Spray †"zwei Sprays gleich eine 2-mg-Dosis. Wenn es von Ihrem Arzt angewiesen, diese Dosis von Butorphanoltartrat Nasenspray kann alle 3 bis 4 Stunden wiederholt werden, wie für die Schmerzlinderung erforderlich. Wenn Ihr Schmerz hasn†™ t verringerte oder es wird noch schlimmer, wenden Sie sich an Ihren Arzt sofort. Wenn Sie Leber - oder Nierenerkrankung haben, müssen Sie Butorphanoltartrat Nasenspray weniger häufig oder in einer niedrigeren Dosis zu nehmen. Ältere Patienten benötigen auch eine niedrigere Dosis von Butorphanoltartrat Nasenspray zu nehmen. Verwendung und Lagerung von Nasenspray Einheit Ihr Apotheker wird die Nasenspray-Einheit montieren. Allerdings müssen Sie das Gerät Prime, bevor es zum ersten Mal verwenden und wenn es 48 Stunden oder länger nicht benutzt wurde. HINWEIS: PHIOLEN erscheinen nicht “FULL. ” SIE AUF MITTELWERT 14 bis 15 ONE zu liefernde Prefilled (1) MG DOSES. Wenn Sie nur Butorphanoltartrat nasal verwenden gelegentlich sprühen und müssen sie jedes Mal erneut ansaugen, wird das Fläschchen einen Durchschnitt von 8 bis 10 Dosen von Butorphanoltartrat Nasenspray liefern. Siehe unten zusätzliche Anweisungen zur Grundierung und mit der Spritzeinheit. Was sollte ich vermeiden, während Butorphanoltartrat Nasal Spray USP zu nehmen? • Da Nasenspray Butorphanoltartrat fühlen Sie sich schläfrig oder schwindlig machen, fahren oder arbeiten nicht gefährlichen Maschinen, z. B. fühlen Autos, bis Sie nicht mehr die Wirkung des Medikaments. • Sie keinen Alkohol trinken, während Butorphanoltartrat Nasenspray verwenden, da es Schläfrigkeit, Schwindel und allgemeinen Fähigkeiten verschlechtern kann in geeigneter Weise zu funktionieren. • Einige Medikamente können wegen unerwünschter Nebenwirkungen, die mit Butorphanoltartrat Nasenspray eingenommen werden. Bevor Sie Butorphanoltartrat Nasenspray beginnen mit, sowie während Sie es verwenden, sollten Sie mit Ihrem Arzt über alle und alle anderen Drogen zu sagen, einschließlich derjenigen, die Sie einnehmen, ohne Rezept verkauft (over-the-counter). Verwenden Sie keine anderen Arzneimittel einnehmen, einschließlich der Over-the-Counter-Medizin, es sei denn, gerichtet zu tun, von einem Arzt, der weiß, Sie Butorphanoltartrat Nasenspray verwenden. • Da Butorphanoltartrat Nasenspray Schaden auf ein ungeborenes Kind verursachen kann, Ihren Arzt, wenn Sie schwanger schwanger sind oder planen zu werden sind. • Da geringe Mengen an Butorphanoltartrat in der Muttermilch erscheinen, sollten Sie mit Ihrem Arzt zu konsultieren, wenn Sie ein Kind stillen,. • Da sich das Potential spray†™ s Nasen von Butorphanoltartrat Abhängigkeit oder Missbrauch zu verursachen, sollten Sie Ihren Arzt, wenn Sie jemals ein Problem mit übermäßiger Gebrauch von Drogen oder Alkohol hatte. Was sind die möglichen Nebenwirkungen von Butorphanoltartrat Nasal Spray USP? Die Art und Häufigkeit von Nebenwirkungen bei Patienten beobachtet Einnahme Butorphanoltartrat Nasenspray sind jene, die üblicherweise mit Opioid-narkotische Schmerzmittel gesehen. Die am häufigsten berichteten Nebenwirkungen in Studien mit Butorphanoltartrat waren Schläfrigkeit, Schwindel, Übelkeit und / oder Erbrechen. In Studien, in denen Patienten Butorphanoltartrat Nasenspray für bis zu 6 Monaten verwendet, verstopfte Nase und Schlafstörungen wurden häufig berichtet. Butorphanoltartrat Nasenspray kann Ihre Atmung beeinträchtigen. Diese Nebenwirkung ist ernst, aber unwahrscheinlich, wenn Butorphanoltartrat Nasenspray wird wie angewiesen genommen. Benachrichtigen Sie Ihren Arzt sofort, wenn Sie Atemnot oder andere Atemprobleme auftreten. Butorphanoltartrat Nasenspray kann Ihren Blutdruck oder die Herzfrequenz beeinflussen. Benachrichtigen Sie Ihren Arzt sofort, wenn Sie Benommen fühlen, haben einen unregelmäßigen Herzschlag oder Kopfschmerzen haben, die Sie nicht haben, bevor Sie mit der Einnahme Butorphanoltartrat Nasenspray gestartet. Nebenwirkungen, andere als die oben aufgeführten wurden bei einigen Patienten aufgetreten ist. Zum Beispiel haben die folgenden Nebenwirkungen selten berichtet, kann aber störend sein, wenn sie auftreten: visuelle Verwischen, Dysphorie (Gefühl von Traurigkeit, Unannehmlichkeit oder Beschwerden), Gefühl des Schwebens und Halluzinationen. Informieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker, wenn irgendwelche Nebenwirkungen fortbestehen oder störend werden. Was mache ich, wenn jemand eine Überdosierung von Butorphanoltartrat Nasenspray USP nimmt? Wenn Sie den Verdacht haben, dass jemand eine Überdosierung von diesem Medikament eingenommen haben, kontaktieren Sie Ihren lokalen Gift Leitstelle oder Notaufnahme sofort. Dieses Medikament wurde für den aktuellen Zustand vorgeschrieben. Nicht Butorphanoltartrat Nasenspray für einen anderen Zustand oder geben das Medikament andere. Halten Sie Butorphanoltartrat Nasenspray und alle Medikamente außerhalb der Reichweite von Kindern auf. Entsorgen Sie alle nicht genutzten Teil des Arzneimittels durch die Kappe zu entfernen, das Spülen der Flasche und Sprühanordnung unter dem Wasserhahn, und Anordnen der Teile in einem Abfall kann, wo die Kinder nicht leicht zu ihnen zu bekommen. Diese Zusammenfassung enthält nicht alles über Butorphanoltartrat Nasenspray zu kennen. Medikamente werden manchmal für andere Zwecke als die aufgelisteten vorgeschrieben. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, oder wünschen weitere Informationen über Butorphanoltartrat Nasenspray, Ihren Arzt und Apotheker haben die vollständige Verschreibungsinformationen, auf die in diesem Handbuch basiert. Sie können es lesen wollen und es mit Ihrem Arzt besprechen. Denken Sie daran, keine schriftliche Zusammenfassung eine sorgfältige Diskussion mit Ihrem Arzt ersetzen kann. Rufen Sie Ihren Arzt für die medizinische Beratung über Nebenwirkungen. Sie können Nebenwirkungen FDA an 1-800-FDA-1088 berichten. VON KINDERN FERN HALTEN. Butorphanol TARTATE PRITZ USPRx Nur Klinische Studien [84 assoziierten klinischen Studien auf BioPortfolio aufgeführt] Die intravenöse patientenkontrollierte Analgesie (PCA) ist eine populäre Technik zur postoperativen Schmerztherapie. Obwohl mehrere Medikamente als wirksame therapeutische Optionen, optimal sel erkannt. Uterine Kürettage wird in der Regel unter der Anästhesie Propofol-Fentanyl oder para-zervikalen Block durchgeführt, von denen im Allgemeinen signifikante Inzidenz von Atemdepression hat, die zuneh. Das Ziel dieser Studie ist es, die Bioäquivalenz einer Testformulierung von Zolpidemtartrat Tabletten in eine äquivalente orale Dosis des im Handel erhältlichen Referenzarzneimittel Produktion zu vergleichen. Der Zweck dieser Studie ist die Bioäquivalenz einer Testformulierung von Zolpidemtartrat Tabletten in eine äquivalente orale Dosis des handelsüblichen AmbienВ® (Zolpidem ta zu vergleichen. Das Ziel dieser Studie ist es, die Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik der steigenden mehrere oralen Dosen von Vareniclin AMT 8 Formulierung zur kontrollierten Freisetzung für 14 Tage in zu bewerten. PubMed Artikel [56 assoziierten PubMed den Artikeln auf BioPortfolio]
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